Kompakte Teamsammlung

http://www.file-upload.net/download-8074753/teams.rar.html

Das Passwort ist ein metallischer Gegenstand, den die Freiwillige Feuerwehr Rexingen ihren Mitgliedern zum 25-jährigen Jubiläum überreicht. Eigentlich ein Zierobjekt, kann er auch zur gewaltsamen Disziplinierung der Nachkommenschaft verwendet werden. In dieser Funktion kommt er insbesondere dann in Kontakt mit deren Schädeln, nachdem sie von der Polizei des Nachts mit 1,6 ‰ Alkohol an der örtlichen Tankstelle aufgegriffen wurden. (Groß-/Kleinschreibung beachten!)

Dieser Beitrag wurde unter ADV, News, Teams veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s